"Als Journalist, Autor und auch schon eine Weile als Blogger, mag ich die Begegnungen mit Menschen, die erzählen können." Foto: Knut Kuckel
"Als Journalist, Autor und auch schon eine Weile als Blogger, mag ich die Begegnungen mit Menschen, die erzählen können." Foto: Knut Kuckel

Meine Blogs

→ Geschichten am Weg
Schreiben. Für mich Erfüllung und Berufung zugleich. Besondere Geschichten zu schreiben, die an meinen Lebenswegen liegen.

Grenzgänger #tirolbayern
Grenzgänger und Gipfelstürmer – Erlebnisse und Begegnungen der Nachbarländer Tirol und Bayern. Miteinander reden. Über Gemeinsamkeiten oder Besonderheiten. Auf Abgrenzungen verzichten.

Knut Kuckel – Journalismus und Mediengesellschaft
Reden wir. Über unsere Gesellschaft, die Medien, Journalisten, Politik – über kulturelle Werte. Ich freue mich auf die Herausforderung.